Was macht uns so besonders?

Om de tekst gewesen introducerende Gebruiker zum nächsten USP Warteschlangen gehen. Es gibt keinen freien Entwickler eines Köcher Propaganda. Jasmin Löwe als Fußball. Kinder-Fußball-TV-Rock und giftiges Gas. Aber der Hauptteil ist in lobortis.Een introducerende om de tekst Gebruiker Zum nächsten USP Warteschlangen. Es gibt keinen freien Entwickler eines Köcher Propaganda. Jasmin Löwe als Fußball. Kinder-Fußball-TV-Rock und giftiges Gas. Es ist jedoch bei den wichtigsten Politikbereichen festgelegt.

Große Auswahl

Unser Sortiment besteht aus 185 verschiedenen Platten. Dies bedeutet, dass sich die Kunden bei jedem Projekt für die richtigen Kunststoffplatten an uns wenden können: von HPL bis Acrylat. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen A-Marken und Kunststoffen bester Qualität.

Sachkundige Beratung

Die Online Plastics Group ist bestrebt, Kunden auf Projektebene persönlich und kompetent zu beraten. Auf diese Weise wollen wir die Erwartungen unserer Kunden immer wieder übertreffen. Unser Kundendienst steht daher an Werktagen und an den Samstagen zur Verfügung, um den Kunden zu helfen und sie zu beraten.

Kostenlos und genau nach Maß zugeschnitten

Um den Kunden optimal zu bedienen, schneiden wir alle Platten kostenlos nach Maß zu. Dank unseres computergesteuerten Systems erfolgt dies bis auf den halben Millimeter genau.

Lieferung innerhalb von 48 Stunden

Die Online Plastics Group ist nicht nur vielfältig und präzise, sondern auch schnell! Wir sind bestrebt, alle Bestellungen nach Maß innerhalb von 48 Stunden an unsere Kunden zu liefern.

6

Länder

4

Produktionsstandorten

120.000

Platten Zuschnitt pro Jahr

30.000

Zufriedene Kunden

Der Spezialist für Kunststoffplatten

Die Online Plastics Group ist eine schnell wachsende Organisation, die Kunststoffplatten sowohl Verbrauchern als auch Unternehmen in verschiedenen Ländern online anbietet. Im September 2014 hat die Online Plastics Group den niederländischen Webshop ins Leben gerufen. Seither sind wir gewachsen und bieten unser Produkt in fünf Ländern an: den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Österreich und Vereinigtes Königreich.

Unser Sortiment besteht aus mehr als 185 Plattenmaterialien in verschiedenen Dicken und Farben und einer großen Auswahl an Zubehör für Montage und Pflege. Wir liefern PVC, Acrylat, Polycarbonat, HPL, Trespa® und Dibond® Plattenmaterial nach Maß. Wir arbeiten ausschließlich mit A-Marken und hochwertigen Kunststoffen. Aufgrund der fortgeschrittenen Sägetechnik schneiden wir alle Materialien computergesteuert bis auf den halben Millimeter genau zu. Außerdem bemühen wir uns, die Platten innerhalb von 48 Stunden an jede gewünschte Adresse zu liefern.

Kunden der Online Plastics Group:
Ecco logo
KFC logo

What makes us stand out?

Online Plastics Group distinguishes itself by completely focussing on serving each individual customer as best as possible. This shows in the following qualities:

Large assortment

We offer a wide range of plastic sheets. Customers can choose from over 185 sheets, meaning that in our online shop customers can always find what they require for their individual project(s): from HPL tot acrylic sheets. All sheets are available in a variety of thicknesses and colours.

Professional advice

Online Plastics Group aims for perfection when it comes to assisting our customers in any way possible. To realize this goal, our knowledgeable customer service employees are eager to provide customers with professional and project-specific advice.

Cut to size, free of charge

To optimally serve our customers, we cut all the plastic sheets to size free of charge. Due to our computer-controlled system, we are able to cut them accurately within half a millimetre.

Delivery within 48 hours

Aside from offering a large variety of products and up-to-standard customer support, Online Plastics Group is also fast. We strive to cut the orders to size and have them ready for delivery within 48 hours.

6

Countries

4

Production locations

120.000

Sheets cut to size per year

30.000

Satisfied customers

The expert in plastic sheeting

Online Plastics Group is a fast-growing organisation that supplies plastic sheeting to individual customers and companies in several countries. The first web shop, www.kunststofplatenshop.nl, was launched in September 2014 and serves the Dutch market. In the following years the company expanded and now supplies plastic sheets in six countries: the Netherlands, Germany, Belgium, Austria, France and the United Kingdom.

The product range consists of more than 185 different plastic sheets in a variety of thicknesses and colours, additionally we offer an extensive array of products to install, polish and maintain the plastic sheets. Our assortment includes, but is not limited to, PVC, acrylic, polycarbonate, HPL, Trespa® and Dibond sheets cut to any specific size. We only work with top brands and the highest quality plastics and due to the computer-controlled system, we are able to cut the sheets accurately within half a millimetre. In addition, we strive to cut the orders to size and have them ready for within 48 hours.

Some of our customers:
Ecco logo
KFC logo